Telefon

02599/456

* NEU *

ab sofort Pizzataxi

Närrische Weiber mit schönen Kostümen gesucht

Helau und alaaf heißt es am 3. März in der Antica Fattoria. Zum dritten Mal lädt die Familie Manfredi gemeinsam mit den "Oparolis" zum Altweiberball. Und mit etwas Glück, gibt es etwas zu gewinnen.


Auf ausgelassene Stimmung zur Weiberfastnacht in der Antica Fattoria können sich die Damen freuen. (Foto: RN-Archiv)

„Sie“ steht an diesem Abend im Mittelpunkt - Ladies first eben. Ab 19.11 Uhr steigt die zünftige Party mit buntem Unterhaltungsprogramm, Showeinlagen inklusive und noch mehr Musik.

Und noch eines sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden: Wer kostümiert daher kommt, der hat beste Aussichten etwas zu gewinnen. „Denn die drei besten Kostüme werden an diesem Abend prämiert“, verrät Robert Temmann (Oparolis).

Einlass für Herren ab 23 Uhr

Einlass zum Altweiberball ist ab 18 Uhr. Die Herren der Schöpfung jedoch, die dürfen bei dieser Party erst ab 23 Uhr mitmischen. Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro gibt es ab sofort in der Antica Fattoria. Im Eintrittgeld enthalten ist ein Begrüßungscocktail.

 

Bericht von Ruhrnachrichten.de