Telefon

02599/456

* NEU *

ab sofort Pizzataxi

Kundenbewertungen
 

Beitrag zu Pizzeria Antica Fattoria vom 3 Oktober 2010

Die o.g. Telefonnummer ist falsch - diese ist richtigt: 02599-456 !!!

Das ist ein sehr gemütliches, sehr familiär geführtes Restaurant. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, was auch eine angemessene Zeit braucht!

Der absolute Renner ist die Pizza "Rocco" - alles drauf was eine Pizza braucht.

Aber auch die Fleisch- und Fischgerichte sind für ein "italienisches Restaurant" einfach genial. Die selbstgemachten Soßen sind der Hammer.

Alles Gerichte kann man auch mitnehmen.

Der Koch - Inhaber ist ein leidenschaftlicher Meister seiner Faches.

Ihm genügt das Restaurant nicht allein, er bietet die Spezialitäten aus seinem Heimatland neuerdings in seinem Geschäft in Herbern auf der Südstrasse an.

Dort findet man nur Lebensmittel die in Deutschland so nicht zu kaufen sind.

Alles aus Italien direkt importiert. Originale Mortadella, Nudel in allen Variationen, spezielle Öle und Weine u.s.w..............mhmhmhmhm

 

Quelle:http://www.qype.com/place/1598870-Pizzeria-Antica-Fattoria-Ascheberg

 
 
Maja die Biene's Meinung vom 17. März

Dieses Lokal kann ich nur weiter Empfehlen es ist sehr schön von innen Eingerichtet, man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl, die Bedienung ist freundlich und hilft einem sehr gerne weiter. Mein Mann hat eine Kuhmilch Allergie und darf daher nur etwas mit Schaf oder Ziegenkäse essen und als wir fragten ob das möglich ist sagte man uns sofort kein Problem. Er konnte sich aussuchen was er wollte man hat dann das Gericht für Ihn geändert.

Danke noch mal an „ ALLE „ dort.
 

Quelle:http://ascheberg.golocal.de/locations/restaurants-gaststaetten-77f53a961d9ff4a55c85510e1ac2f9cb/#previewReview